• Kinder & Jungschar

Wir für euch im Bezirk und vor Ort ...

Wir vom ejw bieten verschiedene Veranstaltungen im Kinder- und Jungscharbereich an, sei es ein Jungscharfußballturnier, ein Jungschar-Wochenende oder auch die Jungschartage im Sommer.

Jungschararbeit passiert vor allem aber auch bei euch vor Ort. Gerne kommen wir euch auch mal besuchen. Außerdem wollen wir euch auch als Mitarbeiter unterstützen.

Jungschar Sommertage 2021

Actionstage in deiner (Nachbar-) Gemeinde!

Wer letztes Jahr dabei war, weiß wie gut das wieder wird!

Unsere Jungscharsommertage vom 2. - 6. August 2021!

Das ist für dich:

  • Eine Woche mit tollen Tagesangeboten in deiner Gemeinde

  • Gemeinschaft mit deinen Freunden oder lerne neue Menschen aus deinem Ort kennen!

  • Spiel, Spaß, Workshops, draußen unterwegs!

  • motivierte Mitarbeiter die sich auf die Woche mit dir freuen

Anmeldungen ab Mitte Mai auf unserer Homepage. Informationen folgen!

[NEU] Jungscharkiste - Tischtennisball

Tischtennisballkiste zum Ausleihen

Die neue Jungscharkiste ist fertig und wartet darauf zu euch zu kommen.

Eine Jungscharkiste voll ausgestattet mit Andacht, Geschichte, Spiele und allen benötigten Materialien. Du hast also kein Vorbereitungsstress.

Wohin mit meinen guten und schlechten Gefühle? Das fragen sich bestimmt viele Kids die in die Jungschar kommen. Mit Spielen rund um Tischtennisbälle, einer Geschichte und einer Andacht könnt ihr in das Thema "Emotionen und Gott einsteigen".

Ja, Gott liebt uns mit allen unseren Emotionen und er versteht uns. Egal ob wir gut drauf sind, oder echt sauer, mit allem können wir zu Gott kommen.

Für das Ausleihen müssen wir einen kleinen Kostenbeitrag für das Material verlangen. Dieser beläuft sich auf 50 ct pro Person. Dies rechnen wir mit deiner Kirchengemeinde für dich ab.

Hast du Lust die Kiste für deine Jungschar auszuleihen? Dann ruf einfach bei uns an.

Kontakt

[BALD] Jungscharkiste - Papier

coming soon ...

Jungscharlager Sprollenhaus

05/08/2024 – 12/08/2024Ab 15:00 Uhr

Mehr