Sun&Fun Freizeit Kroatien
27/08/2018 – 09/09/2018
579,-€* // 639,-€
Bibinje (Kroatien)

Sommer, Sonne, Strand und Meer

das erwartet Dich in einem der beliebtesten Urlaubsländer Europas!

Im Sommer 2018 geht´s gemeinsam nach Kroatien. Zur schönsten Jahreszeit brechen wir Ende August zusammen auf und fahren mit einem modernen Reisebus in den Süden Kroatiens in die Nähe der Hafenstadt Zadar. Mit vielen Gleichaltrigen werden wir dort gemeinsam baden, sonnen und chillen sowie kochen, Sport treiben und jede Menge Action erleben! Außerdem wollen wir uns in ganz entspannter Atmosphäre über Glaubensthemen unterhalten und uns darüber austauschen, wie Gott in unserer heutigen Zeit wirkt. In den 2 Wochen beziehen wir unser eigenes, erst vor wenigen Jahren neu gebautes Gruppenhaus, das direkt am Meer liegt. Das Grundstück verfügt über einen Direktzugang zum Strand. Außerdem kann man von unserem Anwesen ideal die Region Dalmatien entdecken.

Bist du dabei? Wir würden uns riesig freuen, wenn Du Dich anmeldest und mit uns Deinen Sommer verbringst!

Leistungen: Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus, Verpflegung (VP), Unterkunft in Mehrbettzimmern, Programm, Ausflüge vor Ort, Material, Versicherung (Zusatzhaftpflicht-, Unfall- und Auslandskrankenversicherung)

Teilnehmer: min. 25, max. 32 Teilnehmer

Leitung: Frederik Seeger, Bezirksjugendreferent und bewährtes Mitarbeiter/innen-Team