Bubenjungscharlager
28/07/2018 – 06/08/2018
199,-€* // 219,-€
Zeltplatz Rötenberg (Alpirsbach)

Lust mal was anderes zu erleben?

Die Lungen mit frischer Luft zu füllen? Abends am Lagerfeuer zu sitzen und in den Sternenhimmel zu schauen? Das kannst du alles auf dem Bubenjungscharlager erleben. Und natürlich noch viel mehr. Dieses Jahr geht es nach Rötenberg, dort sind wir am Wald gelegen, auf einer Wiese - mit tollem Ausblick. Genau das Richtige, um in den Ferien mal den Kopf frei zu bekommen und was anderes als den Alltag daheim zu erleben.

Erlebe Gott, denn er ist dabei.
Lass dich von Mitarbeitern mit hineinnehmen in biblische Geschichten und entdecke selbst wie Gott dich anspricht. Jesus ist der Grund für unser Lager und mit ihm wollen wir die 10 Tage auf dem Lager verbringen.

Wir warten auf DICH!

Leistungen: Busfahrt (Hinfahrt), Verpflegung (VP), Unterkunft in 8-10 Personen-Zelten mit Feldbetten, Programm, Material, Versicherung (Zusatzhaftpflicht- und Unfallversicherung), Sanitäre Anlagen inkl. Duschen mit fließend warmen Wasser, großes Versammlungszelt

Teilnehmer: min. 56, max. 80 Teilnehmer

Leitung: Simon Tischer, Bezirksjugendreferent und bewährtes Mitarbeiter/innen-Team