Orangenaktion
30/11/2018
11:30 Uhr
30/11/2018
11:30 Uhr

Auch in diesem Jahr gibt
es sie wieder, die Orangenaktion!

Bild

Eine legendäre und geniale Aktion, um Kindern und Jugendlichen unsere weltweite Verbundenheit in der christlichen Jugendarbeit deutlich zu machen und um aktiv werden zu können für unsere bedürftigen Freunde in der weiten Welt.

Wir werden in diesem Jahr ein Projekt im Sudan unterstützen.

Seid ihr mit eurer Jungschar- oder
Kinder-Gruppe wieder dabei?

Bei uns im Bezirk sollen die Orangen wieder am ersten Advents – Wochenende und in der Woche danach verkauft werden. Abholzeitpunkt ist Freitag 30. November 2018 (von 11.30 - 17.00 Uhr) bei uns im Bezirksjugendwerk.

Damit wir wissen, wie viele Orangen wir genau bestellen müssen, solltet ihr bis spätestens MONTAG 05. November bei uns im Jugendwerk Bescheid geben, wie viele Orangen wir für eure Gruppe bestellen sollen.

Den Stundenentwurf und die dazugehörige Powerpoint findet ihr hier. (link)

Zudem werden wir beim Ortsverantwortlichen Treffen Anfang November (05.11.) Plakate und Material bereitlegen.