M&M Gottesdienst
„Komm und sieh!“ – Zweifeln erlaubt!
27/10/2019
18:00 Uhr

Was ist der M&M Gottesdienst?

Bild

Jeden letzten Sonntagabend im Monat treffen sich ca. 80-100 junge Erwachsene aus dem ganzen Kirchenbezirk Freudenstadt zum M&M-Gottesdienst (Message&More). Der Gottesdienst hat einen relativ schlichten Ablauf: nach einer Sing&Pray-Zeit gibt es eine alltagstaugliche, praxisnahe Predigt von haupt- oder ehrenamtlichen Personen. Danach gibt es noch einmal Lieder, Gebet, Infos sowie Segen und Sendung. Im Anschluss an den M&M sind die jungen Leute in gemütlicher Bistroatmosphäre eingeladen, bei Snacks und Getränken noch gemütlich miteinander zu reden.

 

Der M&M-Gottesdienst ist seit vielen Jahren ein Mittelpunkt unseres Jugendwerks und für viele junge Menschen zu einer Heimat geworden. Dabei ist uns besonders die Gastfreundschaft wichtig, aber auch, wie unser Glaube in den Alltag hinein wirkt und praktisch wird.

Unser Thema für 2019 - KOMMT

 
KOMM - du bist gemeint!
KOMM - fühle dich eingeladen!
KOMM - begegne Gott auf ganz besondere Weise!
KOMM - tanke für deinen Alltag auf!
KOMM - lass dich herausfordern!
KOMM - lebe Gemeinschaft!
KOMM - begegne anderen Jugendlichen & jungen Erwachsenen. 
 
  • 24.11. – „Ich komme bald; halte, was du hast,...“ 
  • 22.12. – „Der heruntergekommene Gott”