• Spenden

Zeit spenden uns Viele: unzählige Stunden ehrenamtlicher Mitarbeit machen unsere Arbeit für Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene und verschiedene andere Gruppen erst möglich. Möchtest Du uns ebenfalls unterstützen – mit deiner Zeit oder auch finanziell? 

Finanziert wird unsere Arbeit aus Mitteln des Evangelischen Kirchenbezirk Freudenstadt (also aus der Kirchensteuer). Außerdem erhalten wir Zuschüsse aus den Töpfen für Jugendarbeit des Landkreis Freudenstadt, des Landes Baden-Württemberg sowie unseres Fördervereins. Das sichert die Basis-Finanzierung unserer Arbeit. Für günstige Freizeiten, außergewöhnliche Projekte, Innovationen, Mitarbeitendenschulung und die Anschaffung von Material sind wir aber auch auf Spenden angewiesen. 

Geldspenden

Du willst die christliche Kinder- und Jugendarbeit finanziell unterstützen und in die Zukunft von morgen investieren?!
Wir sind dir von ganzem Herzen über deine Spende dankbar!