• Auftaktveranstaltung 50 Jahre EJW
  • 09/03/202414:30 Uhr
  • Freudenstadt-Musbach

Miteinander glauben leben - so heißt das Leitbild des EJW Freudenstadt. In den letzten 50 Jahren haben viele Menschen genau das erleben und erfahren dürfen.

Ein MITEINANDER ist entstanden – Blicke wurden geweitet, Freundschaften geschlossen, Beziehungen sind gewachsen über Orts- und Altersgrenzen hinaus. Der GLAUBEN stand im Zentrum – So war und ist Jesus immer der Mittelpunkt- bei allem Planen und Durchführen von Veranstaltungen, Sitzungen oder auch im ganz normalen Büroalltag. Das LEBEN aller EJWler wurde geprägt, bereichert und mit Segen gefüllt.

Wir alle durften in den zurückliegenden Jahren aktiv Teil dieses EJW sein. Bis heute geschieht diese Arbeit immer noch treu und es darf viel Segen daraus entstehen.

50 Jahre EJW Freudenstadt das ist ein Grund, um zu feiern und dankbar zu sein! Wir als Förderverein des Jugendwerks, möchten dieses Jubiläumsjahr eröffnen mit der Auftaktveranstaltung am 9. März 2024, ab 14.30 Uhr im Bürgerhaus in Musbach. 

Schon heute möchten wir Dich ganz herzlich dazu einladen, um in Erinnerungen zu schwelgen, alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen und uns an die EJW-Zeit zurück zu erinnern. Viele der ehemaligen ReferentInnen haben schon zugesagt und wir hoffen, dass auch Du dich einladen lässt. Es soll ein ganz bunter Nachmittag und Abend werden. Beginnen werden wir ab 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen, im Anschluss ab ca. 17 Uhr wird es ein kleines Programm geben und viel Zeit für den Austausch untereinander. Natürlich darf auch ein EJW-typisches Abendessen nicht fehlen. Stoß einfach dazu, wann es für Dich passt.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf diese Veranstaltung und auf Dich! Gerne kannst Du die Einladung an Freundinnen und Freunde weitergeben. Jeder Gast ist uns auch spontan willkommen, Deine Anmeldung hilft uns, besser planen zu können:

Mail an den Förderverein

 Es grüßt Dich der Vorstand des Fördervereins der Ev. Jugendarbeit im Bezirk Freudenstadt,

Anne Dietl, Carmen Bäuerle, Elke Frey, Klaus Dölker, Manfred Müller, Steffen Gauß und Tobias Wezel